Peter Jansen
Peter Jansen - Ihr Trainer für Medienkompetenz, Resilienz und Live-Balance
Referenzen
Referenzen Resilienz

Referenzen Resilienz-Trainer

Mit meiner höchsten Form der Dankbarkeit hier einige Referenzstimmen zu meiner Aufgabe als Resilienz-Trainer. Als Info: Es wird bei Resilienz-Trainings und Life-Balance-Trainings grundsätzlich ein barrierefreies DU gepflegt, wie auch mittlerweile in vielen deutschen Unternehmen.

Architekt, Neuss

Lieber Peter,

da wir uns nun schon vor mehreren Jahren (hier im Jetzt) kennen lernen durften, darf ich sagen, dass DU es warst und bist, der meine Spiritualität erkannt, gefördert und meine Entwicklung maßgeblich mitgeprägt hat und es auch weiter tust.

Es waren nicht nur unsere Gespräche am und um den See. Auch die Zeit, in der wir gemeinsam an meinen beruflichen Projekten gearbeitet haben und bei der wir immer die Zeit nutzten, um heilende Gespräche zu führen, zu erfahren und zu erhalten.

Ich durfte Dankbarkeit erfahren, die gut tut. Ich durfte wachsen und bin im Hier und Jetzt. Danke für diese lehrreichen Treffen. Deine Medialität, die DU als Meister, Engel, Lehrer und als Peter verstehst, hat auch Dich wachsen lassen, was mich sehr freut.

Ich freue mich wie vertrauensvoll, ehrlich und bodenständig wir die „Liebe“ zwischen den Welten verbunden haben, so dass Heilung fließen konnte.

Ich freue mich auf unsere weitere Verbindung.

Alles Liebe.

Geschäftsführer Agentur, Mönchengladbach

Lieber Peter,

wie Du weißt, stehe ich der Spiritualität offen, aber auch kritisch gegenüber, bin dennoch sehr froh, Dich auch in dieser Welt erlebt zu haben – hab und werde mich in Deiner Gegenwart immer sicher, geborgen und wohl fühlen.

Auch wenn uns bewusst ist, dass ich emotionale Fähigkeiten besitze, die deutlich über dem Durchschnitt liegen, hast Du mich immer frei gelassen, ohne zu versuchen, mich näher an das Thema zu binden. Das ist ganz großes Kino!

Bin fest davon überzeugt, dass Du einer dieser Ausnahmemenschen bist, der in der Lage ist, beschädigte Seelen zu „reparieren“, ohne sie zu verbiegen und Menschen zu helfen, sich selber zu erkennen, denn „sie wissen nicht, was sie tun“.

Liebe Grüße

IT-Administrator, Düsseldorf

Mein Feedback ist eigentlich gleich zusetzten mit Dankbarkeit und Freude.

Dankbar, weil ich dank dir und unseren Gesprächen ein anderer Mensch geworden bin, mittlerweile fühle und spüre ich eine innere Zufriedenheit und eine unbeschreibliche Verbundenheit mit allem und jeden. Besser gesagt, fühlt es sich so an, als hättest du mein wahres ICH zum Leben erweckt.

Wenn ich früher vielen Dingen hinterhergerannt bin und somit meine komplette Energie an unwichtigen Dingen verschwendet habe, bin ich heute umso fokussierter und ruhiger geworden.

Dadurch habe ich viel mehr Freude am Hier und Jetzt, genieße das Beisammensein und auch mal das für mich alleine sein auf wunderbare Art und Weise.

Seitdem ich mich und meine Umwelt so nehmen kann wie sie/es nun mal ist, bin ich nicht mehr so verbittert, wenn mich einer/etwas versucht zu verärgern.

Ich schicke dir ganz viel Liebe und Gesundheit und hoffe, dass das Universum uns bald wieder zusammenführt.

Lieben Gruß

Heilpraktikerin, Mönchengladbach

Lieber Peter,

es ist mir eine Freude, dass Du in mein Leben getreten bist… Groß, ein bisschen holprig, neugierig, wissend, fühlend, besorgt und vor allen Dingen fragend.

Die daraus folgenden Stunden, die wir zusammen verlebt haben, waren geprägt von Humor, tiefsinnigen Gesprächen, Fragen mit und ohne Antworten, mit viel Liebe zum Detail.

Die Erkenntnis daraus war nicht immer bei unseren Gesprächen vorhanden, wurde aber von Dir als Aufgabe angesehen, zur Weiterentwicklung Deiner/Unseren spirituellen Prozesse.

Du bist für mich immer ein ehrlicher und solider Freund und Gesprächspartner, der viele Fragen hat, viele Fragen stellt und viele Fragen beantwortet hat, neugierig und innovativ, produktiv im Hier und Jetzt.

Wir haben zusammen viel gelernt vom „Großen Ganzen“ und lernen dürfen und ich hoffe es hört nicht auf.

Genauso würde ich mir weiterhin unsere Gespräche wünschen.

Es macht mich stolz, dass Du meiner Anregung gefolgt bist und endlich „Dein Buch“ veröffentlichst. Es war schon lange an der Zeit.

Ich wünsche Dir viele Kontakte, eine große Leserschaft und möge die Verbindung zum „großen Ganzen“ nicht abreißen und Dich schützen.

Von Herzen

Berufskraftfahrer, Viersen

Peter ist in allen Bereichen sehr gut aufgestellt, er vermittelt sein exzellentes Wissen mit einer Coolness und klaren Sachlichkeit, gepaart mit treffsicherem Humor.

Die Lösung der gestellten Fragen an Peter liegt meistens sehr nahe und der AHA Effekt bei seinen Erklärungen ist sehr groß, wobei seine Art und Weise, auf den einzelnen einzugehen genial ist.

Schnell erkennt Peter, wie und wo er ansetzen muss, um die gestellte Herausforderung gemeinsam mit seinen Seminar Teilnehmern zu lösen.

Ich freue mich auf jede Begegnung mit Peter, da er mit seinem Charisma und seiner souveränen Art mir stets das gute Gefühl gibt, bestens bei Ihm aufgehoben zu sein.

Die Gespräche spiritueller Natur mit Peter sind für mich sehr von Verstanden sein, Geborgenheit und das Gefühl von angekommen zu sein geprägt!

Diese Wärme und Energie, die von ihm ausgehen, sind wirklich einzigartig und die Freude im Anschluss des Gespräches ist bei mir verbunden mit einer Leichtigkeit und der Erkenntnis, etwas Wunderbares für mich getan zu haben, und viele Menschen begegnen mir spontan mit einem Lächeln.

Abteilungsleitung eines Unternehmens, Neuss

So nun zu meiner Rezession für Dich, wobei ich ja nur 1 Mal mit Dir eine Runde um den See gedreht habe, hatte ich das Gefühl, Dich schon ewig zu kennen…

Ich habe Dich  als einen sehr emphatischen Menschen kennengelernt. Deine sehr offene und herzvolle Art hat es mir ermöglicht, mich Dir  gegenüber sehr schnell zu öffnen und meine Probleme anzusprechen.

Da Du ein sehr guter Zuhörer bist, hast du die Gabe, vieles zwischen den Zeilen zu lesen und zu hinterfragen.

Nach unserem Spaziergang um den See fühlte ich mich sehr energiegeladen und klar und vor allem verstanden !!

Ich danke Dir, lieber Peter, für die Zeit und Deine wunderbaren Impulse, die ich aus unserem Gespräch mitnehmen konnte.

Weitere Themen

KONTAKT

Leonhard-Jansen-Str. 7
41379 Brüggen
+49 (0) 1 78 - 3 31 61 99
info@peter-jansen.de

Copyright © 2020 Peter Jansen