Peter Jansen
Peter Jansen - Ihr Trainer für Medienkompetenz, Resilienz und Live-Balance
Referenzen
Referenzen Life-Balance

Referenzen Live-Balance-Trainer

Mit meiner höchsten Form der Dankbarkeit hier einige Referenzstimmen zu meiner Aufgabe als Life-Balance-Trainer. Als Info: Es wird bei Resilienz-Trainings und Life-Balance-Trainings grundsätzlich ein barrierefreies DU gepflegt, wie auch mittlerweile in vielen deutschen Unternehmen.

Heilpraktiker, Mönchengladbach

Lieber Peter, 

du und ich glauben nicht an Zufälle. Und so ist unser beider Kennenlernen uns zugefallen. Beiden ist uns gleich, dass der geistige und spirituelle Weg fester Bestandteil unseres Lebens ist und wir gleichzeitig geerdet auf dem Boden stehen.

In unseren Begegnungen stelle ich immer wieder fest, dass du die Gabe besitzt, die Menschen das Offensichtliche selber erkennen zu lassen, ohne sie zu drängen, in ihren Willen einzugreifen oder ihnen etwas aufzudrängen.

Güte ist dein Weg, empfindsam ist dein Wirken und Liebe dein Gebot. Menschen, die ihre Fähigkeiten so anwenden, gibt es wenige…. 

Liebe Grüße

Regierungsangestellte, Grevenbroich

Hallo Peter,

in unseren Sitzungen habe ich dich als emphatischen Zuhörer empfunden, Du hörst gut zu – auch zwischen den Zeilen- hast gute Hinweise und Denkanstöße.

Die Energieübertragung hat sowohl bei den Reikibehandlungen als auch bei dem wunderbaren Spaziergang um den See wunderbar funktioniert.   

Liebe Grüße

Hauswirtschafterin, Korschenbroich

Hallo Peter,

vor der ersten Begegnung mit der Reiki Methode war ich noch skeptisch.

Doch dies wich zunehmend während der Behandlung. Ich fühlte mich auf einmal frei und beschwingt. Ich sah freundliche Farben und meinte zu „schweben“.

Das Ergebnis war eine positive Stimmung, die ich lange bewahren konnte.

Herzliche Grüße an Euch und bleibt gesund!

Regierungsangestellte, Mönchengladbach

Meine Reikitherapie(Behandlung) war für mich ein Glücksfall. Durch die langjährige Pflege meines Ehemannes war ich sehr überfordert.

Schon durch die erste Behandlung mit Vorgespräch, Musik von Walen und Schamanen sowie schöne Düfte, fühlte ich eine wunderbare innere Ruhe und Zufriedenheit.

Der hohe Blutdruck hatte sich gebessert und auch der Schwindel.

Bei der zweiten Behandlung habe ich mir sofort das Rauchen abgewöhnt. Bei jeder Behandlung habe ich mich so wohl gefühlt, so dass ich nach wenigen Minuten eingeschlafen bin und musste jedes Mal aufgeweckt werden.

Auch die Gespräche danach haben mir sehr geholfen.

Ich fühlte mich sehr erholt und kann diese Therapie(Behandlung) weiterempfehlen.

Rentnerin, Mönchengladbach

Im Jahr 2012 verlor ich drei geliebte Menschen, meinen geliebten Ehemann, Vater und Mutter.

Danach fiel ich in ein tiefes Loch.

Deine Reiki-„Therapie“(Behandlung) brachte mich auf den richtigen Weg zurück.

Nochmals vielen, vielen Dank.

Interessent Walk & Talk und Reiki

Ein Weg des Glücks…

könnte ich jetzt sagen aber es war mehr wie das, diese Harmonie mit mir, diese Harmonie mit der Natur, Harmonie in der Natur und vor allen Dingen diese Harmonie

mit einem Menschen der einfach da ist…

der mitgeht, der mir zuhört, auf meine Fragen Antworten gibt, mich erinnert an Dinge die ich weiß, die ich nur nicht mehr finden konnte…

da gibt’s einen Menschen der einfach da ist…

die Erinnerung an mich selber, mein eigenes Ich mal anders wahrnehmen, was war, was ist, was soll werden… von was lass ich mich lenken und leiten, lass ich mich überhaupt lenken…

da gibt’s einen Menschen der einfach da ist…

zu oft habe ich mich wohl von meinen Prägungen leiten lassen… ich meine es doch nur gut mit dir, wie oft durften wir alle diesen Satz hören…

oder meinte es jemand vielleicht doch nicht gut mit mir oder wollte mir seine Prägungen überstülpen, weil er es nicht besser wusste… und seinerseits geprägt wurde… er oder sie es für richtig hielten, ihre Wahrheit für die beste hielten, die muss doch jetzt für alle stimmen…

da gibt’s einen Menschen der einfach da ist…

so tragen viele Menschen eine lange Zeit übernommene oder aufgezwungene Verhaltensweisen, Meinungen, Ansichten etc. in sich, mit sich und werfen manchmal ungefragt damit um sich…

auch ich hielt meine Prägungen einige Zeit für richtig… mussten sie doch stimmen, kamen sie doch von Eltern, Schule, Geschwister…

auch ich hab diese meine vermeintlichen Wahrheiten an Menschen weitergegeben… weil ich es nicht besser wusste… doch irgendwann sagte mir meine innere Stimme, da stimmt was nicht, da ist was nicht in Ordnung mit meinen Wahrheiten… da gibt es noch was anderes im Leben…

da gibt’s einen Menschen der einfach da ist…

durfte ich nach einiger Zeit erfahren… und dieses wunderbare Angebot Walk & Talk habe ich einfach angenommen…

auf mich wirken lassen… mich inspirieren lassen…

das Ergebnis ist einfach wunderbar, diese innere Ruhe, dieser innere Frieden und diese Ausgeglichenheit mit vielen schönen Erkenntnissen…

es hat ein wenig Mut gekostet mich selbst zu reflektieren… meine Gedanken und festgefahrenen Ansichten neu zu ordnen…

und die wunderbaren Erkenntnisse in meinem Leben zuzulassen…

als Dankeschön 50 Euro an eine Institution meiner Wahl gespendet…

Vielen lieben Dank Peter Jansen für diesen wunderschönen Walk & Talk am Borner See inmitten praller Natur in den schönsten Facetten…

Weitere Themen

KONTAKT

Leonhard-Jansen-Str. 7
41379 Brüggen
+49 (0) 1 78 - 3 31 61 99
info@peter-jansen.de

Copyright © 2020 Peter Jansen