Peter Jansen
Peter Jansen - Ihr Trainer für Medienkompetenz, Resilienz und Live-Balance
Willkommen
Referenzen

Referenz-Stimmen

Es folgt eine kleine Auswahl von Referenz- und Empfehlungsschreiben der letzten Jahre aus den diversen Branchen. Aus Datenschutzgründen wurden diese anonymisiert, obwohl ich die schriftliche Erlaubnis zur Veröffentlichung erhielt.

Bei Schulungen jeglicher Art werden von Bildungsträgern und zertifizierten Unternehmen Feedbackbögen klassisch oder digital den Teilnehmern bereit gestellt um ein Feedback abzugeben. Ebenso wurden mir Feedbacks per E-Mail und in den sozialen Medien gegeben.

Die Teilnehmer, dieFeedbacks zu meiner Funktion als Resilienz-Trainer gaben, nutzen häufig auch meine Tätigkeit als Life-Balance-Trainer.

Hier aufgegliedert nach meinen drei Tätigkeitsschwerpunkten:

  • Medienkompetenz / IT-Trainings
  • Resilienz-Trainings
  • Live-Balance

Weitere Themen

KONTAKT

Leonhard-Jansen-Str. 7
41379 Brüggen
+49 (0) 1 78 - 3 31 61 99
info@peter-jansen.de

Copyright © 2024 Peter Jansen